Euer bestes Foto 2011

8 01 2012

Der Martin veranstaltet in seinem Blog eine Blogparade zum Thema “Euer schönstes Foto 2011″ – und da ich die Idee ziehmlich cool finde, nehme ich da natürlich (wenn auch kurzentschlossen) auch noch daran teil.

Ich habe mich für ein Foto des Westfalenstadion entschieden. Zunächst einmal, weil mir das Foto selbst sehr gut gefällt. Was aber auch hinzukommt ist der Tag an dem das Foto entstand. Ein schöner Novembertag, den ganzen Vormittag Vorfreude, Nachmittags dann im Herzen der Südtribüne, Spiel gewonnen, Derbysieger. Und dann Abends nach dem Spiel noch schnell die Kamera geschnappt und die Gunst der Stunde genutzt. Ein schöner Tag, ein schönes Foto.

Westfalenstadion

About these ads

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: